Punschstand zur Weihnachtszeit

und am 24.12.

nach der Christmette

Gaumenfreuden und Ohrenschmaus

Der Hetzendorfer Punschstand ist dank der unermüdlichen Helfer seit dem Advent 2010 ein beliebter Treffpunkt an jedem Samstag im Advent. Von nah und fern kommen Besucher, um die abwechslungsreichen kulinarischen Angebote zu genießen und in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden zu plaudern.

Es gibt manchmal auch besondere Darbietungen, wie zum Beispiel vor ein paar Jahren die 18 Damen des Chores „SingaPur“ aus dem oberösterreichischen Schlierbach mit ihrem Programm „X-Mas & More“, die eine wunderbare vorweihnachtliche Stimmung in den Pfarrgarten zauberten.

Der Punschstand ist ein Puzzlestein im vielfältigen Angebot unserer Pfarre und trägt dazu bei, dass Hetzendorf weit über seine Grenzen hinaus bekannt ist und damit viele Menschen erreicht. Andrea Schipper