Jungschar Hetzendorf

Termine

Bitte wähle LINKS in der Liste unter dem Wort "Jungschar" deine Gruppe aus!

 

Dort findest du Informationen zu Wochenstunden oder Gruppenleitern.

 

 

Ebenfalls dort finden sich die INFO-Seiten über JS-Lager, JS-Feste, und JS-Gottesdienste

 

 

 

 DAS JUNGSCHARLAGER 2023

STAND UNTER DEM THEMA

"Der Diebstahl der Mona Lisa"

 

Unter JS-Lager findest du Fotos und Eindrücke der lustigen, spannenden, gemeinschaftlichen und freundschaftlichen Zeit in Laussa.

 

Am 20. November wurde nicht nur unsere jüngste Junschargruppe, die Ameisen, feierlich aufgenommen, wir waren auch wie jedes Jahr am Christkönigstag Eislaufen. Es war ein sehr lustiger Tag voller Fangspiele und unser herzhaftes Lachen war über den ganzen Eislaufplatz zu hören.

 

 

Jungscharlager 2017
Jungscharlager 2017

Frühere Internet-Präsenz derJungschar Hetzendorf:

 

Alte Homepage der Hetzendorfer Jungschar

 

Erfahre auf dieser früher eigenenständigen JS-Site alles zu früheren JS-Gruppen, Gruppenleitern und Aktionen.

 

Zusätzlich findest du ältere Fotos der Jungschar auch weiterhin auf diversen JS-Flickr-Alben