Konzerte

AKTUELL !!

22. und 23.Oktober 2022 - Konzerte der Band LED Bensdorp mit XIISR (Twelve Socks Rock)

30 Jahre LED Bensdorp!!

Die drei Pfarr-"Kinder" feiern mit den eigenen "Kindern" und Freunden ein musikalisches Fest im Pfarrsaal.

Alte und neue Songs der Hetzendorfer "Kultband", die seit 1992 besteht, werden für das Publikum an zwei Abenden präsentiert.

Das sollten Sie nicht versäumen!!

Vergangene Konzerte:

Marco Simsa zu Besuch in Hetzendorf am 5.3.2016

Foto: Christian Kraus

Weihnachtsfeier - einmal anders

Lisa, Florian und Bernie Feit gestalteten einen Abend mit Liedgut, Speis und Trank aus Irland. Traditionelle Volks- und Trinklieder in Abwechslung mit Eigenkompositionen der drei aufeinander harmonisch bestens abgestimmten Musiker.

Kuchen, Blutwurst und Guinness -

ein dreistimmiger Abend mit Gitarre, Tin Whistle (Blechflöte), Dudelsack und Bodhran (Irish Drum) für Dublin-Fans. (CK)

Concerto Varieta

Am 18. Mai fand zum ersten Mal das „Concerto Varieta“ statt, eine Darbietung der besonderen Art: 19 junge Hetzendorfer KünstlerInnen spielten in verschiedenen Formationen und auf unterschiedlichen Instrumenten (Klavier, Gitarre, Trompete, Cello, ...) auf. Organisiert hat dieses Benefiz- Konzert, dessen gesamte Einnahmen der Kirchenrenovierung zugute kommen, die 15jährige Cornelia Feichtinger, die auch selbst an der Querflöte zu hören war. Das Engagement und die Freude der Mitwirkenden waren den ganzen Abend zu spüren, und das Publikum spendete bereitwillig – nicht nur Beifall! Das anschließende Buffet wurde zwar durch eine kanalbedingte Überflutung im Pfarrsaal zwangsweise aufgelöst, das tat der guten Stimmung (vor allem der Kinder) jedoch keinen Abbruch!

Christian Kraus